ich


_jpg-30.06.09-Banner

 


ich per selbstauslöser

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage. Ich heiße Monika, besitze 3 tolle Hunde und 5 Katzen ...............alles meine Modelle :o)) Wenn meine Hunde schon die Digi sehen wissen sie genau, jetzt wird wieder fotografiert und ich muß sagen, sie machen ihre Sache immer ganz super. Das merke ich besonders, wenn ich Hunde von Bekannten fotografiere, die es nicht gewöhnt sind still zu sitzen und fein zu schauen. Aber auch das macht mir besonders viel Freude, denn ich habe immer wunderschöne Fotos gemacht und ganz glückliche Augen von den Hundebesitzern gesehen. Keiner hatte zuvor eine solch schöne Aufnahme von seinem treuesten Freund. Auch waren schon viele niedliche Schnappschüsse von meinen Tieren in den Zeitschriften ein Herz für Tiere und Geliebte Katze. Sogar bei einem Buch durfte ich mitfotografieren. Die Autorin war Christiane Liebeck und das Buch handelt von der Menschensuche "Mantrailing". Wir sollten den Anfängern einen Trail zeigen und die vielen Dinge die für eine solche notwendig sind. Wir brauchten viele Wochen dafür und ich habe auch hunderte von Bildern gemacht. Aber es war auch sehr erfolgreich, von meinen Bildern wurden über 40 Aufnahmen genommen und sogar auch eines für das Titelbild.............freu!!

Ich fotografiere seit Anfang 2002 digital, zuvor nur analog. Seit Sommer 2005 besitze ich eine Canon 1 D Mark II mit meinem Wunschobjektiv 70-200. Das Objektiv ist ein Traum, besonders für Portraits und Bewegungsbilder. Ich habe auch schon viele Fotos von den Hunden Bekannter gemacht. Alle waren mit mir und dem Ergebnis sehr zufrieden. Am liebsten fotografiere ich die Hunde in der freien Natur, bei tollem Licht. Innenaufnahmen sind nicht so mein Ding, habe ich aber auch schon oft genug gemacht.

 


 

 

_jpg-21.03.09-Herzlich-will

 

_jpg-18.03.09-Klausi-truck

_jpg-18.03.09-Truck-vandela

 

Warnschild 1

Warnschild 3

Warnschild 2

 

 

 

 


 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!